Demo gegen Brexit "Hilfe, wir sind auf einer kleinen Insel gefangen"

Aktuelle Themen & Ereignisse
Forumsregeln
Nur Themen mit direkten Bezug zur Europäischen Union / Keine inländischen Ereignisse, der einzelnen Staaten!
Wohnort: Kiew / Worms

Demo gegen Brexit "Hilfe, wir sind auf einer kleinen Insel gefangen"

Beitragvon Wormser » Samstag 9. September 2017, 19:35

Demo gegen Brexit
"Hilfe, wir sind auf einer kleinen Insel gefangen"


Wohnort: Frankfurt und Zaporozhye

Re: Demo gegen Brexit "Hilfe, wir sind auf einer kleinen Insel gefangen"

Beitragvon Dicker » Sonntag 10. September 2017, 08:18

Ich wäre froh wenn Sie in der EU bleiben ! Die Gespräche mit der Türkei sind doch besser aufs Eis zu legen,aber da regt sich ja Widerstand gegen die BRD. Mich wurmt schon das hier manche Türken behaupten das Sie die ersten gewesen sind die als Ausländer nach Deutschland kamen und den Aufschwung mit geleistet haben. Unser Wirtschaftswunder war aber schon in den 50er Jahren und da hatten wir schon 1 Million VW Käfer produziert. Und die ersten Ausländer waren doch Italiener , Spanier , Griechen und Portugiesen. Das aber sind in deren Augen aber nur Lügen🤐 Da sieht mann doch wie Erdogan oder manche Türken doch Dumm sind. Geht lieber in die Schule lernt Richtig Deutsch und respektiert unsere Kultur. Wenn es euch nicht passt dann geht nach Hause und huldigt euren Sultun sage Ich nur


  • AUCH INTERESSANT:
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „EU“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast