US-Sonderbeauftragter für die Ukraine äussert sich zum Fall Saakaschwili

Tagesaktuelles Ukraine Nachrichtenportal
Wohnort: Niedersachsen/Крим

US-Sonderbeauftragter für die Ukraine äussert sich zum Fall Saakaschwili

Beitragvon Umnik » Donnerstag 14. September 2017, 00:02

US-Sonderbeauftragter für die Ukraine äussert sich zum Fall Saakaschwili

Bild

Mikheil Saakaschwili hat Anspruch auf eine gerichtliche Überprüfung, seines Vorwurfs der illegalen Annullierung der ukrainischen Staatsbürgerschaft.

Der US-Sonderbeauftragte für die Ukraine Kurt Volker, sagte dies am 13. September.

"Die Ukraine ist ein gesetzestreues Land. Jeder, einschließlich Georgiens Ex-Präsident, hat das Recht, von einem Gericht angehört zu werden. Ich hoffe, dass das politische Drama bald enden wird und beide Parteien sich wieder auf die gesetzlichen Regelungen konzentrieren werden ", so der Sonderbeauftragte.

Volker sagte, er würde Poroschenko nicht raten, Saakaschwili festnehmen zu lassen. Stattdessen sollte sich Poroschenko auf die Rechtsstaatlichkeit konzentrieren und das von der russischen Aggression arg gebeutelte Land anführen.

Kategorie:

Unterstützen sie uns & deaktivieren sie ihren Adblocker, auf dieser Seite!


Unterstützen sie uns & deaktivieren sie ihren Adblocker, auf dieser Seite!

  • AUCH INTERESSANT:
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ukraine-Journal“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste